Crowdfunding war erfolgreich: Vielen Dank!

August 2020

Unser Crowdfunding-Kampagne Crick in die Zukunft bei Crowdify ist erfolgreich abgeschlossen.  Nach 10 Tagen hatten wir das angepeilte Finanzierungsziel von 10'000 CHF erreicht, bis zum Schluss kamen wir sogar auf 119% und haben dank 124 Boostern fast 12'000 CHF eingenommen. Das heisst jetzt für uns aber nicht etwa zurücklehnen, sondern Vollgas in die Zukunft! 

Unsere neue Verpackung ist im Druck und die Lieferung folgt gegen Ende August. Dann wird auch Züriwerk den Ofen anwerfen und für euch frische Knäcke backen. Die Auslieferung folgt dann ab Anfang September.

Herzlichen Dank an alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Um die Zeit zu vertreiben und weil wir das jetzt gelernt haben, hier noch ein Dankesvideo für euch! 

©2020 Crick | by Insekterei GmbH | Zürich

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn