top of page

Food Zurich

Meat the Future

Mai, 2019

Die Messe Food Zurich ist zu Ende und wir freuen uns, dieses Jahr erstmals Teil dabei gewesen zu sein. Die Insekterei durfte beim Event "Meat The Future" an der ETH als Startup auftreten und beim anschliessenden Apéro das Publikum mit verköstigen. Gaumen und Ohrenschmaus!:)


Unsere Botschaft an das interessierte Fachpublikum: Insekten bieten eine sehr vorteilhafte Kombination zwischen hoher Proteinqualität (besser als pflanzliches Protein wie Reis oder Linsen) und tiefer Klimabelastung (besser als konventionelle tierische Proteinquellen wie Milch oder Rindfleisch).


Die Gäste waren sehr offen und grundsätzlich interessiert Insekten zu essen, das Feedback zu unseren Insekterei-Produkten Knäcke und Paté war absolut erfreulich. Auch bei den pikanten Heuschrecken aus dem Ofen wurde ordentlich zugelangt.


Danke an Swiss Food Research, ETH und Student Project House für den tollen Anlass. (Und zukünftige Einladung in die ETH-Kuppel würden wir jeden Tag wieder annehmen:)

bottom of page