Mo., 29. Juni | Crowdify

Crowdfunding

Noch nie gemacht? Wir auch nicht. Mach mit und sichere dir deinen Teil unserer ersten industriellen Produktionscharge. Dabei schlägst du zwei Fliegen (...ehm Grillen) auf einen Schlag, denn du unterstützt mit deinem Beitrag nicht nur unser Produkt, sondern auch das Züriwerk!
Registration is Closed
Crowdfunding

Zeit & Ort

29. Juni 2020, 00:00 – 11:11
Crowdify

Um was gehts

Nach monatelanger Vorarbeit steht Crick nun in den Startlöchern. Logo, Packaging, Backprozess, Vertriebssystem... Wir haben an alles gedacht. Mit deiner Unterstützung können wir die erste Charge (à 3000 Stück) bei unserem Partner — der Bäckerei Züriwerk — in Auftrag geben. 10% der Crowdfunding-Einnahmen gehen als Spende direkt an Züriwerk, denn der Coronavirus stellt die Tagesstätte für behinderte Menschen vor besondere finanzielle Herausforderungen. 

Der offizielle Startschuss zum Crowdfunding folgt am 29.6.2020. Schreib dich jetzt schon ein (unten), dann erinnern wir dich wenn es los geht :) 

Teilen

Crick

100% natürliche Zutaten für unser Knäcke

Crick

Mix it

Crick

Shake it

Crick

Bake it